-> zur Startseite
-> zur Startseite

Neues Forum für Freunde der Neuen Homöopathie

http://www.mankau-verlag.de/forum/baumann-christina-72/

Das Ypsilon-Forum 2012 war eine Platform für den Erfahrungs- austausch speziell für die Praxisorientierte Neue Homöopathie und für alle Körbler-Freunde sowie die Arbeit mit Zeichen und Symbolen.

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass zu den Themen „Neue Homöopathie und Arbeiten mit Körbler-Zeichen“ ein neues Forum beim Mankau-Verlag eröffnet wurde. Damit ist eine lange Wartezeit zu Ende. Denn das alte Y-Forum 2012 mit Alvina M. Kreipl und mir konnte nicht mehr in der alten Form weiter geführt werden. In diesem Forum haben wir uns viele Jahre sehr intensiv und konstruktiv mit der Arbeit mit Zeichen und Symbolen ausgetauscht. Anwenderfragen, Praxis-Tipps und Vorgehensweisen finden auch im neuen Forum wieder Antworten.

Durch die lange Pause ist dieses Körbler-Freunde-Netzwerk vielleicht ein wenig in Vergessenheit geraten. Ich würde mich jedoch riesig freuen, wenn es wieder zahlreiche Mitmacher gibt, die uns allen mit ihren Fragen und Antworten die Arbeit mit den Köblerschen Zeichen lebendig halten. Und natürlich auch Einsteigern eine Möglichkeit bieten, Fragen zu stellen und Antworten zu finden.

Ihr seid Alle herzlich willkommen!