-> zur Startseite
-> zur Startseite

Rudolf FridumRudolf Fridum

Jahrgang 1955

Vor Harms Holt 22
27239 Heiligenloh
Tel.: 04246-96 44 03
email: fridum@aol.com

Internet:
www.fridum.de

Webseite Rudolf Fridum

Anmeldung zu seinen Seminaren und Massagen

Geboren in Graz/Österreich

Seit 1977 beschäftige ich mich mit Astrologie und habe mit dieser Daseins-Interpretationsmethode viel erkennen dürfen.

Mein bisheriges Leben war darüber hinaus geprägt von den unterschiedlichsten Unternehmungen und Erfahrungen in beruflichen und spirituellen Bereichen.

PraNeoHom® hat mich im Januar 2004 gefunden.

Ich absolvierte in Berlin die Ausbildungsreihe zum Berater und anschließend im Herbst in München das Ausbilderwochenende zum Dozenten bei Layena M. Bassols.

Ich habe diese wunderbare Methode für die Behandlung von Pferden mit Hilfe von einer Pferdekennerin – Melanie Sowada - weiterentwickelt. Damit ist ein faszinierendes Werkzeug für die Kommunikation mit dem Pferd entstanden.

Ab Februar 2005 biete ich Ausbildungskurse für PraNeoHom, sowie auch ein Ausbildungswochenende für die Behandlung von Tieren - mit dem Schwerpunkt Pferd – an.

Dieses spezielle Wochenende kann jeder PraNeoHom-Schüler, der Basis I + II absolviert hat, mit oder ohne Pferd besuchen.

arrowup02