Y-Portal_Banner_2017 v1 trans

Leiste oben

 

Leiste Rand

Link zum Ypsilon-Shop

Leiste Rand1

Leiste Bogen 170 unten

Ypsilon-Portal bei Facebook Informationen zur Praxisorientierten Neuen Homöopathie Kontakt zu Ypsilon-Portal
Link zum Ypsilon-Shop

 

Birgit KuntzeBirgit Kuntze

Jahrgang 1967

HumAnimal Healing®
Ganzheitliche Behandlung und spirituelle Begleitung für Mensch und Tier

An der Gerichtslinde 3
D - 42929 Wermelskirchen (NRW)
Tel.: 0049-176-32419741

und

Serlesstr. 64
A - 6167 Neustift im Stubaital (Tirol)
Tel.: 0043-699-17411967

Email: birgit@birgitkuntze.eu
Homepage: www.birgitkuntze.eu

Zu ihren Seminaren in Deutschland (NRW) Österreich (Tirol)

Vor jeder Behandlung oder Ausbildung steht die Demut vor den heilenden Energien und der Verbundenheit mit der Quelle; die Dankbarkeit, dass ich sie leben und weitergeben darf und der Respekt, die Wertschätzung und Gleichberechtigung meiner menschlichen und tierischen Klienten oder Schülern!

Mein Wissen teile ich sehr gerne in meinen Seminaren, Workshops oder Behandlungen. Bei allen Ausbildungen darf ich jedes Mal erneut persönliches Wachstum durch die Bereicherung der KursteilnehmerInnen erfahren, wofür ich sehr dankbar bin.

Qualifikationen:

  • Diplom Heilerin/Energetikerin
  • Neue Homöopathie und Heilen mit Zeichen und Symbolen, Komplettausbildung, Referentin und Master
  • PraNeoHom® Heilen mit Zeichen für Tiere
  • Diplom Spirit Touch Heilerin (Geistheilung)
  • Diplom LEBs®  (Sensitive-Lebens-Energie-Beraterin)
  • ThetaHealing® DNA Basis und DNA Advanced
  • gepr. Divine Intervention Facilitator
  • gepr. Healing Identity® Practitioner 1 und 2, Channeln
  • Tierkommunikation: Referentin und Tierkommunikatorin
  • Diplom Rückführungscoach: Reinkarnation, Clearing, Hypnose
  • Reiki 1, 2, 3 (Meisterin) und 4 (Lehrerin - Referentin)

Ausbildung/Seminare

  • Neue Homöopathie – Heilen mit Zeichen und Symbolen
  • Tierkommunikation
  • Reiki
  • Ausbildung zum/zur Diplom Energetiker/in Heiler/in für Mensch, Tier oder Raum und Natur

Vita

Nach über 20-jähriger Tätigkeit an Fernsehanstalten und div. Theatern änderte ich meine Festanstellung beim WDR in Köln in eine Teilzeitstelle, so dass mir heute genügend Spielraum für meine BERUFung bleibt, die ich seit meiner Kindheit lebe:
das energetische und spirituelle Arbeiten für Mensch und/oder Tier sowie meine Selbsterfahrungen mit meinem angelernten Wissen zu kombinieren und dies an Wissensdurstige weiterzugeben!
Meine Arbeitsschwerpunkte liegen dabei in der Arbeit mit dem Tensor und in der energetischen Behandlung an Mensch und Tier sowie in der Tierkommunikation.
Seit 2011 bin ich als Heilerin/Energetikerin in eigener Praxis tätig und gebe seitdem Seminare in div. Bereichen an den Standorten Wermelskirchen und im Raum Innsbruck.
In meinen Seminaren, bei denen ich ganz bewusst nur in Kleingruppen (max. 6 TN) unterrichte, ist es mir besonders wichtig, dass sich die TeilnehmerInnen wohl fühlen, sie mit einem „AHA“-Erlebnis den Raum verlassen und sich wirklich bereit fühlen, das Erlernte umzusetzen.

Die Termine zu den Seminaren und die Anmeldeformulare finden Sie unter: https://www.birgitkuntze.eu/programm-2017/

nach oben