www.ypsilon-portal.de

Leiste oben

 

Leiste Rand

Link zum Ypsilon-Shop

Leiste Rand1

Leiste Bogen 170 unten

Ypsilon-Portal bei Facebook Informationen zur Praxisorientierten Neuen Homöopathie Kontakt zu Ypsilon-Portal
Link zum Ypsilon-Shop

 

Katrin LambertKatrin Lambert

Jahrgang 1964

QUANTUM TRANSFORMATION

PraNeoHom® - Schwingungs-Transformation
transformative lifecoach

Hugo-Henkel-Strasse 28
40883 Ratingen
mobil +49 (0)173 530 33 21
Email: info@quantum-transformation.com
Internet: www.quantum-transformation.com

Jedes Problem, jedes Unbehagen, jede Form der Energielosigkeit hat meist auch eine energetische Ursache. Sie kann auf der physischen, psychischen, geistigen oder karmischen Ebene liegen, eine Blockade oder ein negativer Glaubenssatz sein. Ich helfe dir dabei, sie aufzuspüren und in die Transformation zu führen. Du musst lediglich bereit sein, dich auf den Prozess einzulassen und loszulassen.

  • MIND
    Austesten und energetischer Ausgleich von akuten, chronischen und karmischen Problemstellungen
    Familienaufstellung
    Aura Reinigung, Chakra Harmonisierung
    Befriedung des Ahnenfeldes
  • HABITAT
    Energetische Balance von Häusern und Räumen, Grundstück
    Geopathie und Elektrosmog
  • BODY
    Energiebalance Status, Hormonbalance,
    Narben entstören
    Zahnmeridian austesten
    Allergien und Unverträglichkeiten erkennen und umschreiben
    Amalgam, Schwermetalle und Mykosen testen und ausgleichen
Disclaimer

Meine Angebote sind spiritueller Natur. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Therapievorschläge. Meine Tätigkeit ersetzt nicht die eines Arztes.

Ein paar Worte zu mir…

Ich bin freiberufliche Diplom Modedesignerin mit den Schwerpunkten Activewear und Grafik.
Ausserdem engagiere ich mich als Mitglied von Soroptimist International, der weltweit grössten Service Organisation berufstätiger Frauen, für die Rechte und Bildung von Frauen und Mädchen.
Mein Weg zur energetischen Arbeit begann, als ich lange Zeit unter extremem Energiemangel litt und keinen physischen Grund dafür finden konnte. Ich hörte durch eine Freundin von einer Praktikerin der PraNeoHom©, die mir innerhalb von Stunden helfen konnte, das Problem nachhaltig zu lösen. Da wusste ich: “das will ich auch können, das ist mein Weg!” und begann bald danach mit der Ausbildung, die ich mit Diplom angeschlossen habe.
Ich ergänze die PraNeoHom© und die daraus weiter entwickelte Quantum Transformation mit Matrix Quantencoaching und schamanischen Methoden.

nach oben