-> zur Startseite
-> zur Startseite

Iris LudolfIris Ludolf

Jahrgang 1966

Medialer Coach und Seminare
zur Stärkung der eigenen Medialität,
Seele heilen mit Symbolen, Rutenkurse.

 

Nachtigallenstr. 16a
58285 Gevelsberg
Tel.: +49 (0) 151 - 673 10 864
E-Mail: iris@berührende-worte.de
Internet: www.berührende-worte.de

 

Liebe ist die Kraft, die Dich das sein lässt, was Du wirklich bist.
- Lady Nada -

Über mich

In jungen Jahren interessierte mich schon das Thema Reinkarnation, ich gründete aber erst eine Familie und machte mich zusammen mit meinem damaligen Mann mit einem Übersetzungsbüro selbstständig. Ich arbeitete viel und meine Arbeit bestimmte 15 Jahre lang mein Leben. Vor ein paar Jahren merkte ich, dass das nicht genug war, dass etwas fehlte. So nahm ich die Spur zu mir selbst auf. Ich entdeckte meine Neugier, mein „Bauchgefühl“ und neue Horizonte.

Es folgten eine Trance-Healing-Ausbildung, die Ausbildung „Neue Homöopathie und Heilen mit Symbolen“ bei Roswitha Stark, ThetaHealing ™ – DNA-Basiskurs, eine Ausbildung in heimischer Ethnomedizin und die Ausbildung zum integralen Aufstellungscoach. Außerdem besuche ich regelmäßig Seminare am bekannten Arthur Findlay College in England.

Im Laufe der Zeit habe ich erkannt, dass ich einen „direkten Draht nach oben“ habe. So, wie ich mich mit Menschen unterhalte, unterhalte ich mich auch mit „oben“, meist auch zeitgleich, was mir sehr bei meiner Tätigkeit als medialer Coach hilft.