Jovanka Mertens

Jahrgang 1974

 

Poststr. 2
46459 Rees
Tel.: +49 (0) 160 – 967 00 269
Email: mertens-rees@t-online.de
Internet: www.jovanka-mertens.de

Friede, Liebe und Glück sind die Säulen allen Lebens!

Erfahre Dich in Deinem Körper als Raum der Vereinigung von dem Göttlichen Funken und der Materie. Materialisierter Geist, der Du bist. Du bist Ausdruck der Göttlichkeit in diesem Sein. Als Strahlenkranz der Gottheit lebst Du in Frieden mit allem was ist. JETZT

Herz voll, farbenfroh und dufte Willkommen zu einer Reise zum Ursprung!

Bewusst genussvoll Glück erleben durch das Schritt für Schritt sich selbst verstehen.

Die Wahrheit ist immer subjektiver Natur. Jeder Mensch hat sein eigene Wahrheit, die er nach Außen vertritt. Die größte Kunst ist es jedem Menschen seine aktuelle Wahrheit zu lassen, um so Hilfe zur Selbsthilfe geben zu können.

Heilen ist das Herbeiführen eines Gleichgewichtes, im eigenen Umfeld und im Reich der eigenen Gegensätze. – „Peter Eberhardt“

Du spürst die Kraft Deiner Gedanken. Du ahnst, dass Du Deine 5 Sinne – Riechen, Schmecken, Fühlen, Hören und Sehen- effektiv einsetzen kannst. Die ersten Schritte bist Du also schon allein gegangen. Magst Du jetzt Begleitung auf Deinem Weg?

Download

Ich schöpfe dabei aus

  • erweiterten Kenntnissen als Trainerin/Master der Informationsmedizin -Neue Homöopathie und Heilen mit Symbolen-
  • gelebtem Essenitischem Wissen und der lebendigen Körperarbeit dieses alten ethischen Lehrpfades
  • dem Wissen der Lehrerausbildung Lu Jong =Tibetisch Traditionelles Heil-Yoga in der Übertragungslinie Tulku Lobsangs
  • Präventiven Techniken im Bereich Körperarbeit und Massage
  • dem Einsatz des Körper Frequenz Analyse Gerät, dem System „Wort, Kraft Schwingung“
  • dem Nutzen von Ton, Licht, Frequenzen, Farbe und Duft
  • dem Einsatz von Feng Shui
  • der Kraft Ätherischer Öle von Young Living (reine Bio Qualität) durch diverse Ausbildungen (ich bin ausgebildete Aromatologin und ich habe einige Ausbildungen im Bereich der Körperanwendungen absolviert)
  • der Kraft der Schwingungs-, Frequenz- und Magnetfeldtherapie

Auch diverse breitgestreuten Ausbildungen im Bereich der Energie Arbeit haben meinen Rundumblick geschult und meine Wegfindung erleichtert.

Ausbildungen

Bei Interesse nehmen Sie bitte direkten Kontakt auf. Oder schauen Sie auf meine Webseite www.jovanka-mertens.de
Email: mertens-rees@t-online.de